Experten aus der Praxis mit einer Leidenschaft für Zukunftsthemen

Trainer und Coaches die begeistern!

Wir haben ein Seminar- & Workshopsystem entwickelt, welches Unternehmen – jedoch insbesondere Menschen – ausbilden soll, um den zukünftigen Veränderungen in der Arbeitswelt agil und mit Spaß sowie Enthusiasmus entgegenzutreten.

Dabei liegt ein großer Fokus auf der Auswahl unser Trainer & Coaches. Unsere Experten weisen neben einer fundierten wissenschaftlichen Basis eine langjährige Praxiserfahrung sowie Leidenschaft auf, sich mit neuen Themen und Trends zu beschäftigen. Dieses erlangte Wissen möchten sie ihren Teilnehmern nachhaltig vermitteln, damit ein realer Mehrwert für die berufliche Praxis unserer Teilnehmer erreicht werden kann.

Alfred Lukasczyk

Ob als Personalreferent oder Leiter eines globalen Health Management Projektes. Employer Branding und Personalmanagement sind die Themen in denen er während seiner Karrierelaufbahn Beratungen und Projekte für namhafte Unternehmen durchführte. Aufbauend auf die praktischen Erfahrungen kann er auf langjährige wissenschaftliche Expertisen als Dozent in den Bereichen strategisches Management, Führung sowie Arbeits- und Organisationspsychologie zurück blicken.

Business Transformation

New Work

Business Transformation

New Work

csm Lukasczyk Alfred f263d90ae2
Constantin Schubart
Dr. Constantin Schubart

Mit seinem ausgeprägten Fachwissen kombiniert er traditionelle Methoden und Ansätze mit innovativen Denkmustern. Seine wissenschaftliche Laufbahn befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Bereich Ökonomie, Unternehmensethik und Corporate Social Responsibility. Zudem begeistern ihn Themen wie digitale Trends, Innovationen und EduScrum. Durch Kreativität und ein großes Netzwerk verbindet er verschiedene Themen miteinander und kann wertschöpfende Impulse für innovative Ideen geben.

Business Transformation

New Work

New Business

Dr. Constantin Schubart

Mit seinem ausgeprägten Fachwissen kombiniert er traditionelle Methoden und Ansätze mit innovativen Denkmustern. Seine wissenschaftliche Laufbahn befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Bereich Ökonomie, Unternehmensethik und Corporate Social Responsibility. Zudem begeistern ihn Themen wie digitale Trends, Innovationen und EduScrum. Durch Kreativität und ein großes Netzwerk verbindet er verschiedene Themen miteinander und kann wertschöpfende Impulse für innovative Ideen geben.

Business Transformation

New Work

New Business

Constantin Schubart
Dr. Clemens Chaskel

Als promovierter Ingenieur besitzt er ein hochgradig ausgeprägtes analytisches Verständnis. Insbesondere durch seine langjährige und enge Zusammenarbeit mit dem Begründer des Road-Mapping-Ansatzes schafft er fundiertes Wissen kundenorientiert zu vermitteln. Durch internationale Beratungsprojekte bringt Clemens vielschichtige Erfahrungen in die Workshops ein.

New Business

New Business

clemens chaskel foto.1024x1024
csm Lukasczyk Alfred f263d90ae2
Nikolai Krüger

Er startete seine Karriere als Web-Entwickler und konnte sein Wissen und seine Expertise in nur kurzer Zeit vertiefen und erweitern. Erfahrungen als Produktmanager, freiberuflicher Berater, wissenschaftlicher Betreuer im Fach Wirtschaftsinformatik und Senior Consultant in einem bekannten deutschen Automobilkonzern folgten. Aktuell promoviert er im Bereich Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten: Big Date, Change und Innovation Management.

New Business

Nikolai Krüger

Er startete seine Karriere als Web-Entwickler und konnte sein Wissen und seine Expertise in nur kurzer Zeit vertiefen und erweitern. Erfahrungen als Produktmanager, freiberuflicher Berater, wissenschaftlicher Betreuer im Fach Wirtschaftsinformatik und Senior Consultant in einem bekannten deutschen Automobilkonzern folgten. Aktuell promoviert er im Bereich Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten: Big Date, Change und Innovation Management.

New Business

krüger

Newsletter

Werde ein Solutionary Thinker!