Individuelle Unternehmen benötigen bedarfsgerechte Weiterbildung!

Unser Weg bei individuellen
Inhouse-Schulungen

Bedarfsanalyse

Wir unterstützen dein Unternehmen bei den aktuellen Herausforderungen und Fragestellungen. Dabei ist eine wissenschaftliche Analyse des Istzustandes grundlegend um das spezielle Ziel zu erreichen. COJUNA verfügt über ein großes und exzellentes Netzwerk aus Forschern, Coaches und Beratern. Mit dieser Grundlage können wir im nächsten Schritt unseren Kunden neuste Instrumente an die Hand gegeben werden, um bessere Unternehmensentscheidungen zu treffen.

Schulungskonzept

Im Manufaktur-Ansatz wird dabei in individuellen und effizienten Strukturen zusammengearbeitet, welche den höchsten Kundennutzen erzeugen. Dabei kann je nach Zielsetzung der Inhouse-Weiterbildung ein Seminar, ein Coaching oder ein aufeinander aufbauendes Weiterbildungspaket eingesetzt werden. Dabei setzen wir sowohl analoge auch als digitale Formen ein um die Kompetenzen zu schärften und Potenziale des Unternehmens nachhaltig zu heben.

Durchführung

Um die Ideen, Impulse und Innovationen zu verwirklichen, kann es von Vorteil sein die Durchführung der Inhouse-Veranstaltung im Unternehmen oder auch an einem neutralen Ort stattfinden zu lassen. Gerne richten wir uns nach deinen individuellen Vorstellungen und kümmern uns um die komplette Seminarorganisation.

Evaluierung
Wir möchten unsere Wissensvermittlung erlebbar machen. Ein nachhaltiger Nutzen der Inhouse-Schulung kann erst entstehen, wenn das Erlernte im Unternehmen angewendet wird und somit einen echten Vorteil für die Institution mit sich bringt.
1inhouse Coaching

Lasse dich individuell Coachen um gezielt deine Kompetenzen weiterzuentwickeln.

2inhouse Team

Stärke die Innovationskraft
deines Teams und werde Vorreiter im Bereich New Work.

3inhouse Institution

Entwickle mit uns ein maßgeschneidertes Inhouse-Weiterbildungspaket für dein Unternehmen.

Persönliche Daten

Für welches Thema oder Seminar interessierst du dich?

Newsletter

Werde ein Solutionary Thinker!